|
| ||||
| ||||
| mhmh ja, das dachte ich mir schon.... es ging mir eher um so ne grundeinschätzung... nach dem mott: vorher brauchst du gar net dran zu denken.... ist ja auch noch ein bissel früh... ![]() meine schule bietet leider nur zweimal die woche muay thai an, hab überlegt evtl. boxen mit dazu zu nehmen. momentan trainiere ich noch im fitnessstudio... aber alles zusammen kann sich ne arme studentin numal nich leisten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke seit kurzem auch darüber nach eventuell an WKs teilzunehmen, irgendwann mal in einer schönen Zukunft (bin meiner Meinung nach noch nicht gut genug) Aber wie sieht es aus mit Gegnern in der Gewichtsklasse um 45kg rum? ![]() Geändert von -Ays- (19-09-2008 um 14:39 Uhr). Grund: erste denken dann schreiben >.< |
|
| ||||
| ||||
| Hier, icke! Kampfzwerg von 1.54m und Gewicht 44,5kg. Aber dass muss dann wohl schon FreeFight sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
auch noch aus Berlin :Paber ich wette schon mit WK-Erfahrung ^^" |
|
| |||
| |||
| ich bin mir da noch total unschlüssig, als ich mich entschieden habe anzufangen dachte ich eigentlich niemals will ich in käfig... mitlerweile weiß ich nicht ob ich es evtl. doch irgendwann mal will, aber vorher heißt es verdammt viel trainieren und ob ich des pack und so gut bin weiß ich ja auch noch nicht, von daher |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber ich muss dich warnen: Seitdem ich boxe, habe ich kaum noch Interesse am Kickboxen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @chillakilla: mein verein bietet muay thai, grappling, boxen und tai-kien-boxen. würde dann also beim gleichen verein bleiben. ich zahle dann nur noch einen kleinen anteil drauf. ich meinte fitnessstudio und verein zusammen kann ich mir nich leisten. es geht mir halt darum ein hohes trainingspensum zu haben. kann mir kaum vorstellen, dass ich mit zweimal training in der woche jemals ne ernstzunehmende kämpferin werde. mhm was reizt dich den mehr am boxen? wir würden die kicks bestimmt fehlen. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, kein bisschen! Wollte erst anfangen. ^^ Na, wie wär's ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann Morgen 20 Uhr wenns dunkel ist Ecke Herzberger Str. ![]() lol... ich bitte um eine Zeit von mind. 3 Monaten (bin außerhalb von Berlin), außerdem k.A. ob es demnächst ein Wettkampf ansteht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| darf ich für ihn antworten, da es mir genauso wie ihm geht? ich lerne endlich mal was richtig statt immer nur dieses halbgare wie beim KB...
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (24-09-2008 um 18:39 Uhr). Grund: man sollte aufhören man zu schreiben, wenn man ich meint :D |
|
| ||||
| ||||
| mhmhm naja, aber vielleicht liegt das am trainer? oder ist es der gleiche? ich hab beim mt jedenfalls nicht das gefühl das ganze nicht richtig zu lernen.... werde hundertmal verbessert und kontrolliert, damit ich auch ja richtig stehe und mir nichts falsch einpräge etc.... |
|
| ||||
| ||||
| hab aber noch nie gehört, dass karateka oder TKDler plötzlich boxtrainer spielen ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mädels, Gegnerinnen in der Gewichtsklasse um 60? Schwankt bei mir momentan sehr... aber suche eine Gegnerin für'n MT Wettkampf im Frühjahr '09 ![]() Gerne auch zum Sparring sofern es mit der Entfernung klappt... ist blöd wenn man am A.... der Welt wohnt ![]() Bis jetzt weiß ich nur von Shining dass sie in meiner Gewichtsklasse ist...
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit nakatomi? 60 kilo TNT äquivalent... nicht nur beim gewicht, sondern auch bei der zerstörungskraft ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist das nicht eigentlich Aufgabe deines Trainers eine Gegnerin für dich zu finden? ![]() Denn es müssen ja nicht nur das Gewicht übereinstimmen, sondern auch gewisse andere Faktoren ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |