|
| ||||
| ||||
| Ich fühle mich mittlerweile im Ring wohler als auf Matten. Die Angst wegen der Höhe vergeht schnell. Du musst Dir keine Gedanken machen, dass Du irgendwann zuweit nach hinten gehst und fragst Dich, worüber Du gleich stolperst oder so. Ist eigentlich kein Unterschied mehr zu einem "normalen" Ring. Und bei hartem Sparring oder Kampf ist mir sowieso schnurz, was außerhalb des Ringes passiert, da zählt nur noch, was Du vor der Nase hast. ![]() Ich hab übrigens festgestellt, dass alle Ängste (mal von denen abgesehen, die Dir Deine Generin gerade bereitet ) weg sind, sobald man den ersten Schlag kassiert hat.Du kämpfst mit 35. *freu* Ich hab vor ein paar Monaten die grandiose Nachricht bekommen, dass ich ersteinmal nicht mehr darf. Dann muss ich also keinen Schiß haben, dass ich "danach" nicht mehr genug Zeit hab und kann mich auf das Go, dass ich hoffentlich irgendwann wieder bekomme, freuen.
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Im Ring ist mehr Platz, als im Training, solange man alleine mit dem Partner/Gegner ist. Verstehe aber nicht warum man sich auf 1 meter Hoehe wohler fuehlen sollte, wenn man sowieso schon Hoehenangst hat. Wir haben nur einen ebenen ring keinen Hochring. Daher konnte ich mich mit solcher Hoehe nicht anfreunden.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Bis der Kampf anfängt kannst du dir ja ein kleines Mantra ausdenken, das dir hilft deine Panik unter Kontrolle zu halten... Zum Thema: Ich hab schon mehrere Kämpfe im KB (LK und VK) hinter mir und seit 2 Wochen auch meinen ersten im Karate. Ich hab zwar verloren (Minuspunkte wegen Härte pff!) aber das kommt davon wenn man es mit blinden PR und einer Schauspielerin als Gegnerin zu tun hat (das Mädel lag mehr auf dem Boden als das sie gekämpft hat! Teilweise musste ich sie sogar noch nicht einmal berühren damit sie umfällt!!!) ![]()
__________________ neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, die zehnte summt leise die Titelmelodie von Akte X... |
|
| ||||
| ||||
| für die statistik: wars ne italienerin?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| meinste mich noppel? ->Griechin
__________________ neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, die zehnte summt leise die Titelmelodie von Akte X... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ich bereite mich gerade auf meinen ERSTEN Wettkampf vor Im Kickboxen --> Vollkontakt |
|
| ||||
| ||||
| ich habe vor einer woche meine ersten kampf gehabt, K1, -60kg, einstimmig und eindeutig nach punkten gewonnen weitere folgen hoffentlich bald =)
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
|
| ||||
| ||||
| Wann steht der nächste Kampf an? ![]()
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
|
| ||||
| ||||
| ebenfalls danke ![]() in 2 wochen solls ein tunier geben, ich weiß aber noch nicht, wo das stattfindet und ob das für mich relevant wird. naja, ich hoffe das wird was, ich bin momentan ganz gut in form ![]() ![]()
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Geändert von magnetli (21-03-2010 um 19:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da frage ich routinemäßig nach, was es neues gibt und erfahre das. Tataaa Tante Edith GRATULIERE!!! Toll gemacht!
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" Geändert von Graubereich (01-01-2011 um 23:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sauber!
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| schön verhauen ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| danke, aber ich bin noch sehr unzufrieden, ich muss noch viel an mir arbeiten, aber fürs erste wars ganz ok ![]()
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |