|
| |||
| |||
| Naja die 40 Kilo plus waren wahrscheinlich nicht alles Muskeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lol, nein, er hatte auch Knochen. Der Typ war einfach riesengroß! Ich glaub, ich ging ihm bis zur Schulter... Als Moppel hätt ich ihn aber nicht bezeichnet, auch wenn da nicht nur Haut, Knochen und Muskeln waren. Normalstatur halt.
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| |||
| |||
| Da ER allerdings ein Mann war, und SIE eine Frau ist, ER also allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach einen erheblich höheren Muskelanteil am Körper hat, bei gleichzeitig geringerem Fettanteil. Kann man schon davon ausgehen, dass von den 40kg Mehrgewicht ein mehr als erheblicher Anteil reine Muskeln sind. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dazu müsste man die Kraftwerte der Beteiligten haben. ein 70 Kilo-Mann, der 80 KG im Bankdrücken schafft, dürfte die allermeisten Frauen besiegen, solche mit überhöhten Testowerten einmal ausgenommen. Genauso würde mich interessieren, wie die Kraftwerte des 135 kg Blaugurts sind. Da Kraken mindestens 110 KG im Bankdrücken schafft, ist es bei einem mäßig trainierten 135 KG-mann durchaus möglich, dass dieser darunter liegt. Was bleibt ist also gleiche Muskelmasse bei weniger Ausdauer und schlechterer Beweglichkeit und somit ein optisch eindrucksvoller Sieg. |
|
| |||
| |||
| ich denke das kommt drauf an bei hebeln wirst du es wahrscheinlich leichter haben |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der 135-Kilo-Mann ein nicht völlig verfetteter Sportler ist, dann drückt der wesentlich mehr als 110 Kilo. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir war mal im Judo-Olympiakader, der hat bei einem Körpergewicht von um die 100 Kilo eine 130-Kilo-Hantel regelrecht weggeworfen, das wollte der Fitnesstrainer an der Bank nicht glauben.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Also, meine 5 Cent zu dem hier: Kraft, Ausdauer, Schnellkraft, Dehnbarkeit, Flinkheit, Schnelligkeit spielen immer eine wichtige Rolle. Zwar müssen jetzt alle FlugbegleiterInnen bei HongKOng Airlines Wing Chun lernen (Selbstverteidigung für Flugbegleitpersonal), aber eine 40kg-50kg Person, die KK nicht als Lebensinhalt hat, hat im engsten Raum größte Probleme wenn sie dann so einen/-r KaukasierIn mit mit 60kg-100kg gegenüber steht. Aber Kraft alleine bringt es nicht. Eine gute Mischung macht's. Manche Leute sind einfach schwächer als andere. Da können sie dann auf ihre anderen Stärken ausbauen um so einen Vorteil zu erlangen. Oder?
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
|
| |||
| |||
| Gerade das interessiert mich ja. Hat jemand schonmal erlebt, das ein weiß/gelbgurt in etwas Grapplingbezogenes (Judo, Jiu-Jitsu etc.) sich gegen eine mit dem Braungurt oder höher durchsetzt oder ist ihr Vorsprung so groß, das sie leichtes Spiel hat auch wenn er 25 Kilo und mehr schwerer ist als sie? |
|
| |||
| |||
| meine güte, junge! damit du entlich ruhe gibst. ja, ich hab in meiner einen trainingsgruppe einen neuen, der zwanzig kilo schwerer ist als ich, und den tappe ich, weil ich so viele hübsche kleine techniken schon mehr kann als er. zufrieden?
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |