|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ I wanna be made.... a fighting KillerPrincess |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| |||
| |||
| Ja, glaub ich auch, aber ich weiß ncih, ob sich cniht einige vom Grün abschrecken lassen...^^
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| Dann will ich das ganze in rot sehen, bitte ![]() |
|
| |||
| |||
| pech, rot/orange hatte ich letztes Jahr^^ (an Weihnachten...meine Verwandschaft war echt...*ähem* begeistert^^)
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| Leute... langsam ist gut, ne? Haarfarbe hat sicherlich nichts mit dem Thread zu tun. Also wenn ichhalt gerne ne Fotostrecke beitragen möchte (zum Thema!) tus doch bitte einfach. Die Chronik deiner Haarfarben war nicht das Thema und fällt in die Kategorie nicht hilfreich und OT. Also hier auch noch mal an alle anderen: bitte geht nicht auch noch auf sowas OT-führendes ein, seid ihr Postsammler? Es hat Gründe dass OT keine Posts angerechnet werden... abgesehen davon verstößt das gegen die Boardregeln - an dieser Stelle also eine Warnung. Was soll das, wenn das Thema jemanden echt interessiert und er sich erst mal durch Seiten von OT wühlen muss? Geändert von tehjay (03-09-2010 um 21:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Fotos bitte, Haarfarbe wurscht. ![]() Ich hab das mit 3 Franzosenzöpfen, Schlusszopf gefaltet und Bandana plus Ohrenschutz drüber versucht. Bandana hält trotzdem nicht besonders Aber das Vogelnest auf dem Kopf war nach dem Training nicht so schlimm. Wie sich das verhält, wenn ich wieder mit 100% sparren (Verletzungen... ) kann, weiß ich aber leider nicht...
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| ||||
| ||||
| wurden lines bzw cornrows schon erwähnt ? wohl die beste möglichkeit ohne die haare zu schneiden, wenn sachen wie gummiband etc nicht funktionieren könnte aber etwas teuer werden wenn man keine/n freund/in hat die das regelmäßig neu macht, länger als 3 wochen sollten die haare nicht gebunden sein
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| Ok ich bin da bisschen einfacher unterwegs: einfach ein Zopf, und den hinten ins Leiberl rein. wenns besonders Wild wird, lass ich mir einen recht straffen Zopf flechten und geb den hinten unters T-shirt. Sie sind dann zwar auch verschwitzt, stören aber beim Training nicht. |
|
| |||
| |||
| @Ordo: Und ein klein wenig aufwändig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einer von meinem BJJ-Team hatte mal cornrows. Hat nicht lange gehalten. Das mit den 3 Wochen erledigt sich dann von selbst, wegen dem Nest... Für einen Kampf sicher gut, aber für den Trainingsalltag lohnt sich das nicht, denk ich.@Quirl: Das ist ne geschickte Methode, hab ich beim Stand-up auch manchmal gemacht. Beim Grappling lag ich dann auf dem Zopf und konnte mit dem Oberkörper nicht hoch... ![]()
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| ||||
| ||||
| ich kenn des problem.. ich bin zwar männlich doch hab ich auch recht lange haare.. zopf geht beir mir nicht.. probier mal wenn du 2 feste haargummis nimmst, pferdezopf machst,und dann mit nem elastischen bandana den ganzen zopf damit fixierst.. hält wenn du nicht an den haaren gezogen wirst
__________________ Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Haargummi und fertig. Ist doch egal obs nach dem Training bisl verwuschelt aussieht. ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |