|
| ||||
| ||||
| Also, als ich spontan Mal bei einem anderen Verein rein geschaut habe, habe ich fast einen Herzkaspar bekommen. Aber die ganze Geschichte von Anfang an. Ich komme da nichts ahnend hin und sehe schon etwas, was allein mir fast die Augen aus dem Kopf fallen lässt - 7 Frauen und ein einsames Kerlchen warten auf Trainingsbeginn - allein der Weiberüberschuss an dem Tag hat mich ja erstaunt. Nun kam ich dahin und auf der einen Seite stehen 4 Frauen, in der anderen Ecke 3 Frauen. Ich: 'Hallöchen, bin ich hier richtig?' und dann ging es los, die beiden Teams haben sich so dermaßen angezickt, dass mir der Spaß schon verging bevor das Training richtig los ging. Ehrlich gesagt kenne ich das so mit dem Zickentheater gar nicht, weil wir beim Training meistens zu wenig Frauen sind... (um genau zu sein nur ich)... Wie ist das bei euch so?
__________________ ![]() "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja wirklich was ungewöhnliches... ich frage mich wie die beim Training drauf sind, ob die sich da bei den Übungen auch nur anzicken War es denn so oder ging es während des Trainings?Kann dir dazu leider auch nicht viel mehr sagen, weil ich auch das einzige Mädel in meinem Verein bin ![]() Ich hoffe auch ehrlich gesagt dass ich diese Erfahrung mit der Zickerei nicht machen muss ^^
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| *lol* nachdem ich sowohl bei meiner erzieherausbildung (in meiner klasse 2 männer- wir haben uns super verstande ) und später bei meiner arbeit (als einziger mann) das vergnügen hatte gruppen mit frauenüberschuss zu erleben, wundert es mich eigentlich wenig![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm wenn dem so ist, woran liegt das dann ? Kann doch nich sein daß bei allen gleichzeitig die Spirale kneift. Miß Kotty, übernehmen Sie ... |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich dachte es würde wenigstens beim KS verschont bleiben, da wir eh schon Rarität sind sollten wir doch eigentlich eher zusammenhalten...was für ne Naive Vorstellung ![]() Ich glaub ich weiß schon warum ichs richtig gut finde das einzige Mädel zu sein, wenn ich zicke zickt keiner zurück *ironie*
|
| |||
| |||
| Wundert mich auch wenig. In den meisten Vereinen in denen mehr als eine Frau ist wird gezickt. Das ist noch nicht mal KK - spezifisch. Egal in welchem Verein und welcher Sportart... Aber vielleicht sollte da lieber mal eine Frau was zu sagen. Mag ja sein das ich das immer nur falsch verstanden habe. Wir Männer verstehen die Frauen ja eh nie... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auffällig war nur das männer in der minderheit sich auffallend gut verstehen, als eine art überlebensschutz dasselbe als wir später einen mann dabei hatten der praktikum gemacht hat. wir kamen super miteinander aus, während sich der rest zerfleischte .vielleicht fehlt vielen frauen auch dieser leichte "ismirdochegal" faktor der das leben lockerer macht. oder die konfliktbewältigungsstrategien die sich die einzelnen geschlechter normalerweise zurecht legen funzen in dieser konstellation nicht... wer weiss das schon
|
| |||
| |||
| hmm,....interessant wäre zu wissen,...wie alt waren denn da die Mädels, bzw. Frauen? ![]() btw: Ist der Köter IUP-Experte? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| an sich nicht,.... aber es hat im weitesten Sinne damit zu tun! ![]() ...also was jetzt, ja oder nein! ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vllt. ist es bei Frauen auch einfach dieses ausgeprägte "Konkurrenzdenken". Jede andere könnte ja besser sein als sie, deswegen wird sie automatisch zur Feindin ... keine Ahnung ^^
|
| ||||
| ||||
| was isn das jetzt???
|
| |||
| |||
| ....soll ich Dich zappeln lassen? Google doch mal.... ![]() ....der Begriff kam schon mal weiter oben in allemein deutscher Sprache... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |