|
| ||||
| ||||
| ...bin auch neu hier... nachdem ich gesehen hab wie freundlich alle bei euch begrüßt und aufgenommen werden konnt ich mir das natürlich nicht entgehen lassen... Also...
__________________ It`s life or death - either one, the Queen is back to heat and run, I piss and take a shit on you G`s for fun... I killed the game without a gun... |
|
| ||||
| ||||
| na dann auch noch mal hier hallo,willkommen und viel spaß ![]() |
|
| |||
| |||
| sanfte grüsse an den neuen...hehe bin auch nicht viel älter... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An DEN neuen??? ![]()
__________________ It`s life or death - either one, the Queen is back to heat and run, I piss and take a shit on you G`s for fun... I killed the game without a gun... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hrhrhr betriebsblindheit ![]() ihm muss das 'lady' oder die pinke 'girls kick ass'-thaishorts entgangen sein ![]() ach und hallo ![]() wetten, dass dir in den nächsten 24 stunden jemand was von den 'einsamen herzen im kkb' erzählt? ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
![]() Herzlich willkommen...hier ist es immer lustig ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
![]() ... also gut :![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum, viel Spaß hier und beim Sport! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier!btw: da kinkon dich bislang noch nicht gefunden hat übernehme ich mal seinen part! man kann hier in der kkb-gruselgalerie auch bilder von sich posten! haben alle gemacht! ![]() edith: auch dann, wenn schon ein bild im profil zu sehen ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wieder weibliche Verstärkung hier. ![]() Hi und herzlich willkommen hier. ![]()
__________________ Eating shit all over the world - Mc Donalds Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Hi und Willkommen im Forum ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|