|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Ich bin ein 38 jähriger Kampfsportler aus dem schönen Rheinland. Ich betreibe mit viel Begeisterung Go Ju Ryu Karate Do, Okinawa Kobudo. Mein Username für die es interessant ist ist eine Kata aus dem Go Ju Ryu. Die schwierigste überhaupt im Go Ju Ryu, denn sie besteht aus 108 Einzelsequenzen. Können tue ich sie (leider) noch nicht, aber alleine vom zusehen ist man richtig begeistert. Ansonsten betreibe ich aktiv Hundesport (SV) und bin Jugendtrainer. |
|
| ||||
| ||||
| sei gegrüßt kamerad mit hundesport fang ich vll auch an, mein dad macht das auch ![]() was hast du für einen hund? |
|
| ||||
| ||||
| willkommen hier im forum und viel spass mit den threats |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board !
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| hallöle hab viel spass hier !!
__________________ Ohne Fleiss kein Preis !!! ÜBUNG, ÜBUNG und nochmal ÜBUNG sind angesagt :D dann schafft man alles !! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen.. |
|
| ||||
| ||||
| irgentwie immer das gleiche, in den "das bin ich" oder "ich bin der neue" threats |
|
| ||||
| ||||
| hi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|