|
| |||
| |||
| ich bin der Daniel aus spielfeld und bin 17 Jahre alt ich bin noch ein anfänger der erst seit u.g. 1 monat aktiv am Kickbox Training Teilnimt aber ich glaube ich bin ein sehr talentierter kampfsportler der es garantiert noch weit bringen wird im übrigen Trainiere ich noch mit nunjaku und mit einem bo stab bin schon richtig gut mit den dingern ^^ ich glaub das wars erstmal wenn ihr fragen zu meiner person oder so habt einfach fragen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Daniel, Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen Viel Spaß hier.... |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, Auge der Obermacker. Kannst du dich auch mal irgendwo registrieren ohne gleich anzugeben? Trotzdem erstmal: Hi! ![]()
__________________ Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen. |
|
| |||
| |||
| oh auch mal hir marschal und könntest du mal aufhören meine beiträge zu bewerten ach ja nochwas hm bist du da sasuke oder da lee ihr zwei habt immer andere namen ich kenn mich nicht mehr aus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Holla, Mihawk; hältst dich eh net lange; Spätestens wenn du Lorenor Zorro das 2. Mal triffst, ist es um dich geschehen:P
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| |||
| |||
| somit bleib ich noch länger der beste^^ (anime theorie) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| |||
| |||
| ok mit der 5 begegnung kann ich leben ![]() frag mich nur wie viele staffeln dan raus müssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ich rechne nicht mit Staffeln, sondern Kapitel!Das weiteste im TV war mal ~Kap 420... bin gerade bei Kap 498... in Nächster zeit dürfte Mihawk nicht auftauchen.... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|