|
| ||||
| ||||
| brauche ein erfolgreiche trainingsplan für zu hause. weil ich es momenthan nich schafe zur schule zu fahren
__________________ he ihr da draußen Schreibt mich an!!!! Denn ich will eure meinung hören |
|
| ||||
| ||||
| sorry,was is n das für ne rechtschreibung ![]() trainingsplan für judo zu hause ![]() kannste haken,wird nix. zu diversen krafttrainingsfragen wirst du im krafttrainingsunterforum mehr als genug finden,einfach mal die suchfunktion bemühen![]()
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| sorry deutsch war nie meine stärke aber danke
__________________ he ihr da draußen Schreibt mich an!!!! Denn ich will eure meinung hören |
|
| ||||
| ||||
| Oder einfach in das richtige Unterforum schauen!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Willkommen Erstmal.=)
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und ab mit dir, so schnell es geht wieder in die Schule. ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| |||
| |||
| Willkommen im Forum.
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|