|
| ||||
| ||||
| Sehr verehrtes Publikum, das hier wird vermutlich ein überdurchschnittlich häufig besuchtes Thema werden: "Chen-Xin Danny". So heiße ich tatsächlich, der Nachname ist Chiang. So nach und nach werde ich hier was zu meiner Biographie schreiben. Ich bin ein offenes Buch und das allermeiste was ich hier reinschreibe, ist überprüfbar auf irgendeiner Weise. Chen-Xin
__________________ Running, Freerunning, Survivaltraining, Akrobatik, Schlachthof-Praktikum, Messerwerfen. www.chen-xin-danny.de - Chen-Xin - |
|
| ||||
| ||||
| bist´n richtig, wichtiges kerlchen bist, was? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du hast ihn eben einen Post wichtiger gemacht ... au verdammt ... ich auch !
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, sorry, nicht drüber nachgedacht - wahrscheinlich meinte er das mit "überdurchschnittlich", den sinnlos traffic, der auf sowas immer folgt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Och nö!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für die Leuts, die unter die Gürtellinie hier bei mir spamen, wird das auf meiner Website reflektiert. Also, haltet gewisse Grenzen ein. Ich bin von Geburt aus Han-Chinese, 18 Jahre alt geworden am 1. Juni 1993. Ich bin praktisch in Chinarestaurants meiner leiblichen Eltern großgeworden, in einer abgeschirmten chinesischen Subkultur. Durch Verfeindung verschiedener Chinesenclans zwischen den Fronten geraten und seit dem 16. Lebensjahr obdachlos oder auch wohnungslos, ganz wie man es sehen will. Dennoch hole ich zur Zeit meinen Schulabschluss nach. Ich bin jetzt völlig abgeschirmt von der chinesischen Subkultur, verkehre nur mit einem Chinesen, das ist mein Sprachlehrer und einer Chinesin, wegen der Sicherheit. Fortsetzung folgt .... Die Dumpfbacken-Spamer jetzt ran an den Speck ! ![]() Chen-Xin ___________________ ????????Chinese Kung Fu - YouTube .
__________________ Running, Freerunning, Survivaltraining, Akrobatik, Schlachthof-Praktikum, Messerwerfen. www.chen-xin-danny.de - Chen-Xin - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wahrscheinlich die grüne bande... ![]() ganz im ernst, danny, deine story kann doch jeder, der deinen namen ergoogelt, im netz lesen, musst du doch hier nicht zum xten mal wiederholen.. oder? |
|
| ||||
| ||||
| da biste jetzt ja schon 37.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fortsetzung ..... Es folgen unter anderem Mitteilungen über diesen Thread an das LKA und BKA wegen Chinasachen, wenn's mir erlaubt ist hier weiter zu posten .... ![]()
|
| ||||
| ||||
| 2. Soll das ne drohung sein? Klingt irgendwie so. Ich mag keine Drohungen.
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" |
|
| ||||
| ||||
| Man kann sich hier vorstellen. Nichts anderes mache ich. Wem meine Biographie nicht interessiert, braucht sie ja auch nicht zu lesen. Niemand wird dazu gezwungen sich das hier durchzulesen. Auch du nicht. Chen-Xin
|
| ||||
| ||||
| die "wer bin ich" ecke ist, nach meinem verständnis, für neu mitglieder, die sich KURZ (!) darin vorstellen- und keine autobiographie verfassen sollen. |
|
| ||||
| ||||
| dachte ich auch gerade Gut gehalten, oder schlecht entwickelt, je nachdem ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| also ich wünsch dir viel erfolg bei deinem weg. aber mehr aufmerksamkeit gibts von mir nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |