|
| ||||
| ||||
| Warum denn nicht? Müssen doch nur deutsche Staatsbürger sein.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| es ist immer wieder toll wenn Xen - Chin nen Thema erstellt ![]() Mein Gott,wer Eltern hat die ein Restaurant besitzen muss nun wirklich nicht seid geraumen Jahren auf der Starsse leben ....Damit demütigst ,beleidigst und entwürdigst Du doch Deine eigenen Eltern Xen-Chin,also echt das ist ... naja |
|
| |||
| |||
| Quoten Ausländer muss es doch auch geben beim Bund ![]() Zitat:
Geändert von Windhund (11-02-2012 um 14:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch am 1.6. Geburtstag ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| Ich bin an den Rechten deiner Geschichte interressiert und würde gern ein Film oder ein Buch darüber veröffentlichen...warte ich frag gleich mal bei 3sat nach! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danny schreib mal wieder was, mir ist es so langweilig... |
|
| ||||
| ||||
| lol du clown geh dir mal ein leben suchen |
|
| ||||
| ||||
, geil... wie immer...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| By the way. Dein ganzen "Anti-Deutschland-Gelaber" ist eh für den Hintern. Ich hab nen Schulkameraden den nenne ich "Ping-Pong", seine Eltern führen auch ein Chinesisches Restaurante und der beschwerd sich keineswegs über DE ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Zieh dir einfach mal nen paar Kommentare in diversen Threads rein ![]() Das reicht eigentlich ![]()
|
| ||||
| ||||
(das mit den toten-tieren die augenausstechen, um ab- zu- härten, hat "eigentlich" gereicht..)
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (11-02-2012 um 19:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hör auf dich in buddhistischen einrichtungen herumzutreiben, die meinen das nämlich ernst. ich finde das ganz schön respektlos dort hinzugehen damit man interessant wirkt, aber das musst du ja selber wissen als anhänger der dharma lehre . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |