|
| ||||
| ||||
| Hi wollte mich mal vorstellen!Betreibe seit über einen jahr Free Fight,Muay Thai,und seit ca. nen Halben Jahr Lutra Livre!!!Ansonsten Kraftsport und laufen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
wilkommen, und viel Spaß hier!!!!![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja.. Coole Idee so ein "Einfachmal Hallo"! Mach ich da ich neu hier bin doch jetzt auch mal! HALLO an alle!! ![]() ![]() ![]() Ich betreibe Kampfsport seit meinem 5. Lebensjahr und in den letzten Jahren mit einigen größeren Unterbrechungen! Ich war und bin immer auf dem Boden geblieben (hihi, kleines Wortspiel! ) Ich lebe in Köln und entstamme den glorreichen Anfängen des Luta Livre in Deutschland. Mein Herz hängt an Worten wie Würgen, Kneten, Drücken oder Hebeln. Leute die schon etwas länger Dabei sind werden wissen wer ich bin und sich hoffentlich mal bei mir melden! Ich freue mich schon drauf!!! ![]() Auf die alten Zeiten!!! Sportlichen Gruß Butsh |
|
| ||||
| ||||
| hallo ihr 2 |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen an Board ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Gruß ihr 2 und viel Spass hier ![]()
__________________ "Chuck Norris braucht 30 Sekunden, für eine 5 Minuten-Terrine!" |
|
| ||||
| ||||
| hallo und willkommen ihr beiden ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen.... hau rein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß soi_chong |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|