|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen in diesem Thread. Auch wenn ich bereits ein wenig hier registriert bin, so möchte ich mich dennoch mal vorstellen. Mein Name ist Jan und ich bin aktuell 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Unna und habe mich nun ca. 15 Jahre mit dem Ringen beschäftigt. Jetzt bin ich nun zum Grappling gewechselt. Zu diesem Forum kam ich durch Onkel Google - nur falls es jemanden interessiert. ![]() Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bin ich natürlich offen für alles. Mein Profil und Briefkasten beißen also nicht! ![]()
__________________ Die offizielle Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB. Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Fragen nicht schon beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst. Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum. Viel Spaß im KKB ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir ![]()
__________________ Die offizielle Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |