|
| |||
| |||
| Hi, ehm ja peinliches zu mir, Interesse hatte ich schon immer an Kampfsportarten. Als ich ca 10 oder 11 war hatten mich meine Eltern mal zu einem Selbstverteidigungskurs geschickt, leider mit dem ergebnis dass ich da heulend wieder rausgerannt war, weil ich am ersten tag einem auf der matte gegenüber gestellt wurde und innerhalb 5sek auf dem rücken lag *lach* naja habe in letzter zeit wieder den Wunsch etwas richtig zu machen und da gefiel wing chun am besten. Habe mich auch darüber, jedenfalls über die verschiedenen stile, weitestgehend informiert und hoffe einfach hier auf gleichgesinnte zu treffen. ![]() zudem habe ich eine bestimmte person gefressen. ich weiß, ist das falsche motiv, aber es bestärkt mich darin, etwas zu können und der entgegensetzten zu können. ich muss der ja nicht gleich den arm brechen oder so , aber eine kleine demonstartion ohne wirkliche schäden kann auch sehr wirkungsvoll sein. ![]() zurzeit aber sehe ich mich noch nach einer geeigneten schule um. ich möchte mcih gerne darin weiterentwickeln, mehr selbstbewusstsein aufbauen und meiner großen klappe auch grund dazu geben eine große klappe sein zu dürfen.Lg, Denise |
|
| ||||
| ||||
| Gute Motivation, nur bitte nicht Wing Chun und Konsorten. ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
|
| ||||
| ||||
| hrh na dann... und nicht gleich alle abschlachten ![]() macht keinen guten eindruck man kann übrigens auch mehr essen dank kampfsport, ohne n schlechtes gewissen haben zu müssen. finde ich immernoch sehr motivierend ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! Im Off Topic Bereich kann man auch Fotos von sich reinstellen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| |||
| |||
| @ MatzeOne hm warum denn nicht ^^? Bzw. was spricht dagegen? @Noppel nee nee keine Panik so schlimm ists nicht. Glaube werde nicht mal auf die betreffende Person mal gegenüberstehen (weils jemand verhindert...), nicht mal für Schlammcatchen *lach* jaja ^^ zickenterror...hm wegen dem essen, nicht schlecht ^^. habe ja noch die hoffnung dabei körperlich ein bisschen fitter zu werden, habe zwar nicht zuviel an kgs drauf aber bei ner treppe mit 10stufen bin ich ausser atem, so nach dem motto ![]() @kinkon danke, ja werde ich heute abend machen wenn ich am pc zuhause sitze ![]() @Flo-Ge danke ^^ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hm wenn ich nicht vergeben wäre hätte ich da mal reingeguckt ![]() trotzdem danke ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Da gehts um Blödsinn machen! Vergeben bin ich auch! ![]() |
|
| |||
| |||
| achso nagut dann kanns ja nicht schaden mitzumachen hehe |
|
| ||||
| ||||
| hast du wieder zuviel hormone geschluckt, kinkster? ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi auch von mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen on board
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Grüße, Höllenhund! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |