|
| ||||
| ||||
| woher kommst du?? wenns nich zu weit weg ist sag bescheid,nen kleiner hennenkampf kann manchmal ganz schön lustig sein ![]() |
|
| |||
| |||
| ich wollte ja schlamcatchen machen, aber sie ja unter garantie nicht. ausserdem würde ich dann dem kollegen den bday versüßen damit obwohl ers eigentlich nicht verdient hat bzw. drauf angelegt hat. wir hatten eigentlich nicht wissen sollen, dass die auch auf dem bday da ist obwohl der kollege die nicht leiden kann... schon komisch...da er genau weiß, dass ich der die hölle heiß machen werde, egal wie. naja was solls. gehen halt nicht hin, ![]() nen 4 häuser dorf/kaff bei gummersbach. kennt eh keiner ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sach an ich wohne auch bei Gummersbach hau mal rein wo wohnst du genau?? |
|
| ||||
| ||||
| oh,im bergischen land,na dann wundert mich nix mehr ![]() |
|
| |||
| |||
| sacht dir pochwerk was? ist genau zwischen derschlag und allenbach. mehr son durchfahrtsort. haben ja nicht mal nen richtiges ortsschild. statt dessen so ein grünes dingen....^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich weiss wo dass ist. Ist ja übeltes Kaff dort ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Meldet euch doch bei der nächsten SubMania an. 19.1.2008 in Hamburg.
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| |||
| |||
| Hallo Frau? Pah,... Hallo Hand! ![]() ![]() P.S. Hi RedHellHound, willkommen im Forum, ![]() |
|
| |||
| |||
| ehm was ist eine submania? also was für eine veranstaltung? hehe ^^ jaja wegen hallo hand... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss bei Dir immer an "Lola rennt" denken ![]() Ist schon ne klasse Haarfarbe ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
|
| menschenskind ..hab ne namensvetterin hier..und habs gar net mitbekommen ![]() na denn auch mal von mir herzliches willkommen und viel spass ![]() ![]() ![]() ![]() gruss, dennis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Damen sind immer willkommen ![]() ![]() In diesem Sinne, herzlich willkommen ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|