|
| |||
| |||
| @noppel ah okay ^^ @teeQ danke ^^ @chaoswesen hehe ist schon lustig der film... ^^ aber die haarfarbe von der schauspielerin in das 5. element hmm ^^ wär auch was. @D-Nice hrhr na dann willkommen club ![]() @neopratze danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() allerdings auch das gesicht und den körper dazu ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Eating shit all over the world - Mc Donalds Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| der vorbau ist aber auch eher schlecht als recht.... btw wilkommen im forum und glaub keinem,der älter ist als 20 xD
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| tsss.16 jahre,drei haare am s... aber la paloma pfeifen die frau ist klasse,und klasse kommt immer vor masse. |
|
| |||
| |||
joa ist vielleicht bei schauspielerin was wenig... abe rman muss mit dem zufrieden sein was man hat plastikdinger sind nicht wirklich besser...find ich jedenfalls.@all danke fürs willkommen heißen , bin grad wiede rzu faul alle einzeln zu schreiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab nicht gesagt,dass sie selbst,oder ihr körper nicht besonders sind,aber wie helly shcon sagte,für ne schauspieleerin was wenig. und goldberg,ich find deinen kommentar nciht lustig :-/ ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Müssen Frauen eine mindest-Brustgröße aufweisen, um in's Fernsehen zu dürfen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| echt nich, das tut mir aber leid..... frauen mit wenig busen fanden deinen kommentar vielleicht auch nich lustig,so ist das leben.mal is man vorne,mal hinten. ich halte es mit luggage,tolle frau,auch ohne viel ow ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ihr versteht mich alle nicht :'( die sieht gut aus,zum charakter kann ich nicht viel sagen,aber sie hat nun mal nicht viel oberweite.stimmt ihr mir zu? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Da kommst du auch noch hinter ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Tztz, wie ihr mir hier wieder in den Rücken fallt! Wie gesagt, ich bin vergeben! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|