|
| |||
| |||
| Hi Ich habe gegoogelt um mir einen Kampfsportverein zu suchen, da bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hab ein wenig gelesen und eure Communiti gefällt mir, deshalb habe ich mich angemeldet. Ich habe vier Jahre TKD betrieben (2. roter Gürtel). Irgendwann war die Schulzeit vorüber, und ich konnte aufgrund der vielen Überstunden nicht mehr rechtzeitig zum Training kommen. Irgendwann habe ich mich für das Fitnesstudio entschieden, da dort die Öffnungszeiten für mich günstiger waren. Mittlerweile bin ich nach Wien in den 22. Bezirk gezogen, und bin im Schichtdienst tätig. Dadurch hätte ich auch Wochentags frei, und könnte wieder trainiern. Wenn jemand über mich was wissen will, bitte einfach fragen. mfg Eragon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen! Darf man fragen woher die Inspiration zu deinem Nick kam? Buch, Film oder gar eine ganz andere Quelle??? ![]() Viel Spaß hier, Sönny
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
|
| yo eragon , welcome on board und viel spass ![]() gruss Nice
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| @ Eragon Willkommen Eragon im KK Forum. Und viel Spaß hier. Und auf eine gemeinsame gute Schreibarbeit... Gruß nach Österreich von Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|