|
| |||
| |||
| Hallo, Erstmal möchte ich mich vorstellen Mein Name ist Jens und ich komme aus Wilhelmshaven, bin 31, und noch ein Neuling in Sachen Karate. Seit Sept.07 übe mich im DFK- Deutsche Freistil Karate. Bisher habe ich mich nicht sportlich betätigt, was sich natürlich jetzt nach den Jahren bemerkbar macht ,denn in Sachen Fitness und Beweglichkeit bin ich noch recht steif und nicht in Form . Ich hoffe das ändert sich noch ![]() Wie bin ich dazu gekommen: Aufmerksam wurde ich auf meiner Arbeitstelle über den Betriebsport . Anfänglich wollte ich mir dieses nur mal anschauen( reinschnuppern) ,was mich mittlerweile aber voll gefesselt hat .Seitdem freue ich mich auf jede Trainingseinheit . Es macht sehr viel Spass und ich ärgere mich jetzt nur , das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe. Aber genug jetzt von mir! Gruß Jens
__________________ karate wa rei ni hajimari rei ni owaru koto" – "Karate beginnt und endet mit Respekt |
|
| ||||
| ||||
| Grüß dich und viel Spass hier...hmm es ist fast nie zu spät mit KS anzufangen ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| willkommen gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jens ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welcome ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel spass!!!!!!! ein freundliches oss gruss @franco ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin und willkommen. Viel Spaß hier ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|