|
| |||
| |||
| oder MoinMoin wie hier in Hamburg. Ich bin die Patricia und versuch mich grad seit ein paar Monaten im MuayThai und Kickboxen in Hamburg. Bisher hab ich hier mal hier mal da mitgelesen und nun werd ich wohl hin und wieder auch mal aktiv schreiben. Soviel zur formellen Vorstellung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Tagchen und Willkommeeen =) ach wie ist es eigentlcih so beides zu machen? Ich mache nur Muay Thai und was ich bei kickbxoen so sah dünkte mich ziemlcih anders.
__________________ du willst nicht verkloppt werden?du wirst in der schule gehänselt?du wohnst in nem ganz krassen ghetto?DOITLIKEME TRAG EINEN HELM |
|
| |||
| |||
| Für mich ist momentan erstmal wichtig Kondition aufzubauen, beweglicher zu werden und die Techniken zu lernen. So, wie ich das bisher miterlebt habe, sind es im MuayThai halt noch ein paar mehr Techniken (Ellbogen, Clinchen) als im Kickboxen. Als Anfänger ist für mich beides auf jeden Fall erstmal eins; sehr anstregend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Moin digge ;P Have Fun
__________________ Living is easy...With eyes closed |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() Wo trainierst du denn?
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
|
| |||
| |||
| Hallo Matze, im Gym Kwan natürlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das Gym Kwan ist schon gut. Tiger hat mich gebeten morgen sein Training zu übernehmen, aber leider habe ich nen anderen Termin, den ich wahrnehmen muss. Dann sieht man sich sicher bald. ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
|
| ||||
| ||||
| na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier.... ![]() gruss, ein anderer noch neuling ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin... ![]() Herzlich Willkommen im Board und viel Spaß hier ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hey ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spass hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |