|
| |||
| |||
| Hi, wollt mich mal vorstellen, bevor ich hier unbehelligt durch Forum schnüffel. ![]() Also bin 19, wohn in Passau und bin in der Abschlussklasse einer Wirtschaftsschule. Meine einzige "Kampfkunst" beläuft sich auf die edle Kunst des "Ich-petz-es-dem-Lehrer-wenn-du-mich-nicht-in-Ruhe-lässt"(kurz: IpedLwdmniRl oder einfach nur IpedL) Ich möcht mich hier ein bisschen über die verschiedenen Kampfkünste informieren. Vielleicht find ich ja was, das zu mir passt. Gruß
__________________ Das ist ein Platzhalter der später durch die Signatur ersetzt wird... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich WIllkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen... |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal ab ... welcome![]() Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|