|
| |||
| |||
| Seid gegrüßt ich heiße Janek,bin 15 Jahre alt und lebe in Niedersachsen . Ich habe seid ungefähr einem Jahr den Sport für mich entdeckt. Damit meine ich das ich also seit diesen Geistesblitz sehr aktiv, allerdings nur zu hause, angefangen zu trainieren. Allerdings habe ich dann durch das Internet den Kampfsport und später auch das Free running und tricking entdeckt, also ich kannte Kampfsport auch schon vorher aber wusste nicht das ein Kickbox Verein in meiner nähe ist. Diesem bin ich auch beigetreten allerdings behersche ich das Kickboxen noch nicht wirklich........ Und an diesen Forum habe ich mich angemeldet da ich mit tricking auch anfangen möchte, allerdings bin ich mit allem was ich anfange sehr Vorsichtig und Suche erst ausführliche Informationen über das was ich mir vorgenommen habe. So das dürften erst mal alle "wichtigen" Informationen über mich sein. Ich hoffe meine Grammatik und Rechtschreibung ist relativ verständlich formuliert. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| |||
| |||
| Dir auch ein herzliches Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() viel spaß hier ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und Viel Spaß hier.. |
|
| ||||
| ||||
| ...wird schon, viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Janek, passt schon........ ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|