|
| |||
| |||
| Moinsen zusammen, nachdem ich nun fast ein 3/4 Jahr passiv hier war, wage ich nun den Schritt in die Öffentlichkeit. In dieser Zeit konnte ich für mich aber sehr viele gute Informationen sammeln und verarbeiten. Man merkt sofort dass es hier eine Menge guter KK - Profis gibt. Kurz zu meiner Person : Bin im zarten Alter von noch 43 Jahren. Habe in der Vergangenheit einige Zeit Modern Arnis betrieben. Musste es leider aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen. Nach Jahren des Nichtstuens bin ich seit einem Jahr nun aktiver und leidenschaftlicher Tai Chi Spieler. So dass reicht für den Anfang. Schneereiter |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Willkommen und viel Spass hier an Board!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann ein offizielles öffentliches Herzlich Willkommen ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| |||
| |||
| Hallöchen und viel Spass hier! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board. |
|
| ||||
| ||||
| welcome und viel spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huhuuu & viel Spass hier im Forum ![]() |
|
| |||
| |||
| Ups.............. also ich bin megamässig über diesen netten Empfang erfreut. Danke Euch allen für das Herzliche Willkommen heißen . Gruss Schneereiter ![]() |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir sei Dir ein Herzlich Willkommen und Viel Spaß gewünscht... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Freundliches Hallo auch von mir! |
|
| |||
| |||
| hey!!! viel spass hier!! |
|
| |||
| |||
| Ich wünsch dir auch viel Spaß an Board, |
|
| ||||
| ||||
| Hallo schneereiter, ein herzliches willkommen auch von mir. Ich wünsch dir ganz viel spaß! |
|
| |||
| |||
| Bohey............. voll krass Ich sollte mich mal öfters hier anmelden. Ich könnte mich doch glatt an diese netten Begrüssungen hier gewöhnen . Also sage ich nochmals Schneereiter ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|