|
| ||||
| ||||
| willkommen an board Gruss aus Dortmund
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Jo jo auch Gelsenkirchen rulez |
|
| ||||
| ||||
| hi willkommen im Board. Bin seit neustem auch Gelsenkirchener. Und mache auch Luta Livre Aber in der JKD Akademie beim Micha.
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir ein (zugegeben blöder) Witz ein (aber ich schmeiß ich mich jedesmal auf s neue weg). "Was macht nen schwuler Adler nach Feierabend? Er fliegt zu seinem Horst." *Duck und Weg* und herzlich Willkommen! Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Der Witz ist uralt ![]()
__________________ Für die meissten Menschen ist es besser die Augen vor der Realität zu verschließen und davor weg zu laufen als die Augen endlich zu öffnen und sich der Realität zu stellen ! |
|
| ||||
| ||||
| Nachwuchs ist immer gut... Herzlich willkommen... Gruß jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ein herzliches Willkommen. Hoffe du wirst dich fleissig aktiv mit am Geschehen beteiligen. Sportlichen Gruss Samurang_13
__________________ Der erste und schwierigste Gegner, den es zu besiegen gilt,ist das eigene Selbst ! |
|
| ||||
| ||||
| naja, dann auch mal von mir ex-gelsenkirch'ner ein herzliches willkommen! viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board . |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board !
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|