|
| ||||
| ||||
| Ja ich heisse Patrick und bin 16Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich mache Luta-LIvre seit nem Halben Jahr. IN Erle Luta-Livre Ge | www.luta-livre-ge.de | Bin durch meinen Trainer auf die Site gestoßen. Gibs hier noch ein paar aus Gelsenkirchen? Chearss MFG PAtrick |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| cool, daß du jetzt auch dabei bist. und denk dran : verletzungspause heißt nicht -gar-nicht-bewegen- also schön fleißig liegestütz, crunches und so was machen. s |
|
| |||
| |||
| So siehts aus Trotzdem schön am Ball bleiben, hast gut gefightet gestern! Wenn Du wieder Fit bist, machen wir Dich zum Champ Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. Sind noch ein paar Leutchen aus der Gegend da! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Cool danke ^^ Ey Markus bis du der Markus aus Luta-Livre GelsenkircheN? ^^ UNd Countcount kenn ich dich auch? |
|
| |||
| |||
| Richtig Countcount kennst Du auch! |
|
| ||||
| ||||
| Ist das der StefaN? ^^ |
|
| ||||
| ||||
| yopp ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grüß dich Patrick! Gruß Les |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen auch von mir und gute Besserung!!! Hast alles gegeben Gruss Chris |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation von mir auch an Countcount, Haroon und Full Contact !Ziehe meinen Imaginären Hut und ein bisschen "Neidisch Kuck"! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich ! Hier ! *winkganzheftig* Ich bin auch aus Gelsenkirchen . Aus Horst um genau zu sein ! Willkommen hier im Forum und hab eine menge spass !
__________________ Für die meissten Menschen ist es besser die Augen vor der Realität zu verschließen und davor weg zu laufen als die Augen endlich zu öffnen und sich der Realität zu stellen ! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Spaß Moskito |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |