|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Also ich darf mich nun auch mal vorstellen, bin da Nikolaus und komme aus Salzburg. Seit etwa 3 Jahren betreibe ich Schaukampf und ich überlege nun in Richtung Karate auch was zu machen ... aber das wird sich zeigen Beriflich bin ich Softwareentwickler und ich bin 29 Jahre jung *g* und ich muss schon sagen geniales Board :-) lg. Euer Niki |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Willkommen am KKB! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Toll, noch mehr Salzburger an Board. Viel Spaß. Gruß Dani |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| dann hier gleich nochmal huhu! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| ah .. da simmer richtig.. was issn schaukampf?? welcome ! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel spass ![]()
__________________ Semper Fi |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |