|
| ||||
| ||||
| Hi, ich bin wie unschwer zu erkennen neu hier, aber vor einigen Monaten war ich in diesem Forum schon einmal als User registriert. Das ging aber auch leider nur für etwas weniger als zwei Wochen gut, denn dann ist mein Computer durch einen Virus abgestürzt und ich konnte nicht mehr ins Internet. -.- Das Internet-Café die Strasse weiter ist dann auch umgezogen. Und so blöde wie ich manchmal bin (werdet ihr noch feststellen ) vergess ich auch nochdas Passwort. Vielleicht Schicksal, vielleicht auch nicht. ^^ Ich glaub nicht, dass ihr mich vermisst habt. ![]() Hab kaum Beiträge geschrieben, bin mehr der Stille und verfolge die Diskussionen. Privat ist das nicht so. Ich bin meistens an den Orten, wo die Stimmung im Umkreis am höchsten ist. Wo das auch immer sein mag. xD Kurz: Mir geht es im Moment allgemein ganz gut. Euch hoffentlich auch. Ansonsten ... ich bin 17, männlich, Schüler, Langschläfer (also meistens am Nachmittag online) und das WICHTIGE: Ringer ![]() Den Sport betreibe ich jetzt seit meinem 6ten Lebensjahr. In meiner Altersklasse bin ich im lokalen Bereich oben dabei. Mal Erster, mal Zweiter ... auch mal Dritter. -.- Daran würde ich gerne was ändern und deswegen bin ich ursprünglich hier gelandet. So jetzt kann ich in mein Bett. ![]() Cooles Forum. mfg, ZenMaster |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkomen an Board und viel Spaß![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| |||
| |||
| Grüsse zurück ![]() |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum ![]()
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an board gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass und Erfolg im Forum und im wirklichen Leben.. Das du glücklich wirst eine tolle Frau und 2 Kinder mit ihr bekommst. und auf dass du immer gesund und glücklich bleibst und alles bekommst was du willst. Mögest du in den Himmel an Seite Gottes einziehn und alle besten Wünsche von der ganzen Welt empfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ich glaub das war jetzt genug Glückwünsche! Peace!^^
__________________ Ich trainiere nicht für einen Körper, der Bäume tragen kann, sondern für einen Geist, der Himmel und Erde bewegt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen an Board .. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|