|
| |||
| |||
| Hallo liebe Kampfkünstler /-innen! da ich schon einige Zeit hier mitlese, musste ich mich einfach irgendwann auch anmelden, um mitreden und -fragen zu können.. Board gefällt mir sehr gut! Mache momentan Jiu-Jitsu in Tübingen und habe früher (als das Alter 2-stellig wurde ) Judo gemachtAch ja: mein Nick ergibt sich einfach aus der Übersetzung (Herkunft?) meines Namens ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann mal Willkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo und Herzlich Willkommen an Board!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wünsch dir viel Spaß hier! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen im krassesten Kampfsport-Forum der westlichen Hemisphäre.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Grüßtic hier auf dem Board |
|
| ||||
| ||||
| Junger Krieger, sei willkommen auf den Seiten des Forums! Möge Dir Deine Zeit hier viel Glück, Ansehen und Mut bereiten! Viel Spaß wünscht Dir Dee |
|
| |||
| |||
| so, nachdem ich ne Weile weg war bedanke ich mich für die Begrüßung! jetzt gehts wieder los (heute endlich wieder Training !) bis die Tage.. |
|
| |||
| |||
| Hallöchen und viel Spass hier! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|