|
| ||||
| ||||
da ich ja schon eine Weile dieses Forum besuche wollte ich mich jetzt auch kurz vorstellen,ich bin 45 Jahre alt habe früher Taek Won Do trainiert und mache jetzt seit ca 18 Monaten Aikido und seit 3 Monaten BJJ was mir sehr viel Spaß macht.Ach ja vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich weiblich bin das es hier ja anscheinend nicht so viele Mädels gibt. |
|
| ||||
| ||||
| hi, herzlich wilkommen ;-) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich grüüüüüüße dich ![]() Doch, hab doch das gefühl das es hier einige frauen gibt Zum Glück ! ^^mfg drt |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß beim lesen und schreiben! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen an Board ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen on Board viel Spaß hier.......... ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel Spaß!
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier im Forum. Was ist BJJ??
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| BJJ ist Brasilian Ju Jutsu ,Du kannst kurz auf unserer Homepage nachsehen graciebarra.de . Gruß Cat |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel Spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo^^ kannst mir nicht verkneifen >.< TAE KWON DO sorry musste raus puh bin ich erleichter so wirds geschrieben ^^
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|