|
| |||
| |||
| Hallo, mein Name ist Heiko, bin bald 40 Jahre und lese hier schon eine Weile mit. Jetzt habe ich mich hier angemeldet. In den letzten Jahren ist so einiges eingerostet bei mir, aber mal sehen, ob man aus den alten Knochen wieder was Vernünftiges aufbauen kann. Ich habe in der Jugend mit Judo angefangen und bin seit knapp 2 Jahren wieder aktiv dabei. Um etwas über den Tellerrand schauen zu können habe ich zu der Zeit auch mit Karate angefangen. Ich hatte überlegt, komplett auf Karate umzusteigen, aber gemerkt, das Judo doch sehr viel Spass macht. Also versuche ich beides unter einen Hut zu bringen. Klappt auch ganz gut. Meine Frau und meine beiden Kinder haben jetzt auch angefangen Judo zu trainieren. Ich hoffe, hier einige Gleichgesinnte und einen regen Erfahrungsaustausch zu finden. Gruß aus Berlin... Heiko |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Heiko, Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Heiko ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|