|
| |||
| |||
| Hi ich mache Karate seit 8Jahren in der Stilrichtung Shotokan. Ich bevorzuge Kata aber bin dem Kumite nicht abgeneigt. Ich versuche mich in meinem Dojo einzubringen, meist betreue ich die Kitz auf Tunieren und Lehrgängen. Ich starte aber auch selbst und lasse möglichst keine Lehrgänge von Karamitsos, Hartel und Scharazard aus. Am 30. fahre ich nach Schweden aber nur als Betreuerin. so jetzt kennt ihr mich schon einwenig besser gruss mionidan |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Willkommen im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Gruß, krümel |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spass hier .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen hier! Viel Spaß beim lesen, schreiben und diskutieren! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mansouri ... Suuuuper Frau! Die Lehrgänge von Karamitsos & Crew lasse ich nach Möglichkeit auch nicht aus! Grüße aus Köln und viel Spaß hier an Board ![]() Grüße Ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen hier ! Wo trainierst Du denn ? |
|
| |||
| |||
| Alles gute Kommt aus Bremen oder etwa nicht? Endlich jemand der auch aus Bremen kommt. Hast du Zufällig einen Plan was aus dem Shindo-Dojo-Bremen geworden ist? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Super hier wird man ja herzlich aufgenommen Nun mal einpaar Fragen beantwortet, ich bin im Budonord-honbu-dojo und habe den 5Kju mich kann man bestaunen auf unserer Dojoseite unter Shop und dann Dojo. Jetzt könnt ihr mich erkennen und vielleicht sieht man sich auf einen Lehrgang oder Tunier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Du bist diese bildhübsche asiatische Frau? ja dann viel spaß hier im Forum ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Jaaaa, Genau das mein ich, aber as gibbet immom nicht, Hab auch letzten gehört das wer meinte das Jens Fricke und Jörg Sonnenberg nicht gut wären als trainier....hab ich nicht so empfunden..... aber des Dojo gibts immom eh nimmer.....:-( |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich möchte mich da nicht so zu äussern! ![]() Habe nur Gerüchte gehört und in Foren gelesen. Das war nicht gerade positiv. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na denn mal welcome on Board.....
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| |||
| |||
| Da bin ich aber froh das es noch mehrere gibt. Und das nicht gerade positiv kann ich bestättigen aus Erfahrung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|