|
| ||||
| ||||
| Tach auch ich bin der Baekho, bürglich auch Dominik genannt. Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets, dem schönen Duisburg und bin seit 16 Jahren aktiver kampfkünstler. Meine Stile sind vielfältig, denn neben Taekwondo und Egami Ryu Karate betreibe ich auch Tai Chi Chuan und Tai Shenti Sin Dao. Ich hatte auch mal drei Jahre Judo in meiner Kindheit betrieben, habe es aber aus bestimmten Gründen sausen lassen. Alles was noch bleibt ist ein herzlicher Gruß eines Meidericher Wackelkoppes Gruß Dominik / Baekho
__________________ Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben! |
|
| ||||
| ||||
| Nette Grüße aus der Nachbarschaft! MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hi und viel Spass beim lesen/lachen/lernen/posten ![]()
__________________ "Er hat so viele Trainerstunden genommen bis er verrückt geworden ist!" multiple attacker |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Willkommen im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sei willkommen, Ruhrpottler! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gruss vom schwaben und willkomnen seist du ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |