|
| |||
| |||
| Hallo ich heiße Holger und hab früher mal Judo trainiert ... nach mehreren Jahren Pause, wo ich außer Snowboarden gar keinen Sport gemacht hab mich von einem Freund überreden gelassen Ninjutsu zu trainieren. Meine Beweglichkeit ist zwar noch nicht so gut aber ich hoffe das wird noch. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum ![]()
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| |||
| |||
| Welcome ; ) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen hier! ![]() Man sind das wieder viele neue heute hier...
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|