|
| ||||
| ||||
| Salve, ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen ![]() Ich bin 25 Jahre jung und habe, als ich 16 war mit Shotokan Karate angefangen. Habe hier meine Prüfungen bis einschl. dem 5. Kyu abgelegt. Leider musste ich wegen eines Umzugs (Ausbildung) mit dem Training aufhören. Nach einer Suchphase von ca. 2 Jahren habe ich dann ein Klasse Kampfsportstudio in Gelsenkirchen - The Base - gefunden und trainiere dort seit Anfang 2007 Wing Chun und Fitness Boxen. Mmhh, was könnte man noch schreiben ... ... ich bin vom Sternzeichen her Fische und wenn ich nicht trainiere, gehe ich auch mal gern in die Sauna, oder einfach nur feiern ![]() So, dass soll´s erst mal gewesen sein! Bis denne ma! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen im KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen im KKB! Also mit The Base in Gelsenkirchen hast Du natürlich eine super Wahl getroffen! Viel Spass auch beim Training! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sarah! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
|
| ich mag fische sehr. ![]() ![]() willkommen an board lg dennis |
|
| ||||
| ||||
| hallo sarah! herzlich willkommen und gaaaanz viel spaß hier! als ex-base-fighter ist es mir natürlich eine besondere freude, dich hier zu begrüßen! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sauna - gut feiern - gut shotokan - gut herzlich willkommen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz lieben Dank ![]() Aber, sag ma, warum bist du denn nicht mehr beim base?? Hat der Joshi dich zu viel geärgert? ![]() Du warst doch auch aufem Crossfighting da, oder ?! |
|
| ||||
| ||||
| ja, war ich! nein, der joshi hat mich ganz und gar nicht geärgert, ich wär auch gern dort geblieben. allerdings bin ich beruflicherweise bedingt aus GE weggezogen und dadurch wurde auch der weg zum base einfach zu weit... |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und Viel Spaß hier.. |
|
| ||||
| ||||
| Hi & viel Spass hier... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sarah ![]() ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|