|
| |||
| |||
Guten abend aus Hessen. Habe mich nun mal nach 2 Tagen fleißigem lesen hier angemeldet denn ich finde die Tips, die man sich hier holen kann echt klasse. Bin 21 Jahre jung und diene zur Zeit dem Vater Deutschland Dann mal von mir ein: Guten abend in die Runde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Moin Eisteeman, willkommen an Board. Grüsse Zoid
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!Willkommen im Forum ![]() Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an Board!!! ![]()
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Ein Wiesbadener! Na endlich Verstärkung! Wer bist du denn? Tranierst du? Und wenn ja, wo? Lg Anna
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| @ Kungfugirl hi is ja klasse kaum hier schon die erste Wiesbadenerin fein.ähm ja wer ich bin ich heisse Daniel und im moment wegen Bundeswehr is nichts mit Kampfsport, wir trainieren jetzt seit knapp ner woche jeden abend mit 2 freunden Handstand, Flic Flac, Backsplip, Wallflip usw. macht richtig fun aber is anstrengend hatte noch nie soviel muskelkater im hintern. Ich habe trainiert und zwar vorm bund Wing Chun und früher Teakwondo und davor Judo. Und du Danke an euch für das nette wilkommen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
´Tschuldigung, das ist mir noch nie so "aktiv" bewusst gewesen, dass du auch aus Wiesbaden kommst Aber wenn du das schon tust, kann ich ja direkt mal fragen, wo trainierst du? @Eisteeman: Ich trainiere in Wiesbaden Kung Fu, bin aber momentan unter der Woche in Darmstadt(->Uni) und mache da Tkd und JuJutsu.
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| Dicker Bauch und grosse Fresse, ja so is der Hesse! Viel Spass hier! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown Geändert von Trinculo (10-12-2006 um 15:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi und herzlich willkommen... vielleicht ergibt es sich ja, dass du nach dem Bund weitermachst mit Kampfsport... ![]() Liebe Grüße, Sönny
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|