|
| |||
| |||
| Also....hi^^ Pf, was schreib ich...? Genau: Ich bin Sonja. Ich komm vom Bodensee. Ich mach seit...ich 8 oder 9 bin Karate, hab aber mal ein dreiviertel Jahr Pause gemacht. (Schule und andere Hobby beanspruchten soviel Zeit :-P) Inzwischen bin ich 14, im Oktober 15. Ich liebe Musik, selbermachen oder hören is da egal^^. Ich kann Lady Gaga, Miley Cyrus, etc. aber nichtz ausstehen, stattdessen höre ich eher Post alternative, Nu-Metal, Punk-pop, usw. Ich "kann" Gitarre und E-Gitarre spielen, als Begleitinstrument. Ich versuche seit einiger Zeit auf ner Slackline stehen zu bleiben, seit ich Tipps bekam, regnet es... Ich hab einen älteren Bruder. Und einige Haustiere (1 Katze,2 Kaninchen,7 Vögel,2 Hamster) Meine freunde halten mich für ein bisschen verrückt, versichern mir aber, dass ich keinen Schuss hab...(?) Ich rede für mein Leben gern, ob sinnvoll oder sinnlos sei dahigestellt^^. Zufrieden?? Auf nette Bekanntschaften^^
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen! Mädels sind hier in der Minderzahl - da ist es nett, wenn Du Dich dazu gesellst ![]() Spielst Du Gitarre nur so für Dich oder auch mit anderen zusammen? Musik machen ist jedenfalls eine gute Abwechslung zum PC-Hocken ![]() Viel Spass hier on board!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| also, eigendlich spiel ich nur für mich, hab aber in der Schule beim Weihnachtsbasar mit anderen gespielt^^
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| das KKB ist jetzt ne Partnerschaftsvermittlung? ![]() Wusste ich gar nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ??? Auf nette Bekanntschaften muß ja nicht heißen, daß die junge Dame nen Kerl sucht - nu kennt sie mich zum Beispiel ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| @MMA-Freak: hätte ich gewusst, dass meine freundlich gemeinten Bekanntschaften so zerrupft werden, hätte ich mich anders ausgedrückt^^ z.B. auf nette, rein auf platonischer Ebene existierende Bekanntschaften^^
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im KKB! Auch rein platonisch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @freak Hast nen komischen Humor, kleiner... und im nachhinein jede Aussage auf "Ironie" umzudeklarieren...@sonja: Welcome on Board! und bisschen verrückt sein hat noch keinem geschadet ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Herzlichen Glückwunsch das du dich im KKB dem besten Forum der Welt angemeldet hast und viel spaß. ![]() |
|
| |||
| |||
| Welcome & have fun! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]() Willkommen im KKB - Viel Spass ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke, werd ich haben^^
|
| ||||
| ||||
| bist ja ne Riesin für Dein Alter ![]() |
|
| |||
| |||
| kann ich ja nix für, is die Schuld meines Vaters^^ aber ich wachs (wahrscheinlich) nichmehr^^
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |