|
| ||||
| ||||
| Wenn auch etwas später, Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Wo steht was von Größe? Hab ich das wo überlesen? Wie groß bist Du denn, Du Riese? Fage vom neugierigen "Zwerg" (1,61m)...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| hallo und willkommen von mir :3
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| |||
| |||
|
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| Sag ich ja, Riese... von der Slackline Fall ich auch immer runter hab ich am Wochenende gemerkt - aber inzwischen steh ich da ein weeeenig ruhiger drauf ![]() aber 1,61 ist doch noch kein "Zwerg". Finde das geht unter 1,60 los ![]() |
|
| |||
| |||
| @icewing: 1 cm is sehr wichtig^^ ich würd gern wieder slacken, aber es lässt sich cnih mit dem Wetter/ meinem Knie vereinbaren-.-
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| Hey, dann geh ich nu jeden Tag auf die Streckbank - in meinem Alter isr das mit dem 1cm schnell gewesen ![]()
|
| |||
| |||
| achwas, da gibt's bestimmt Tricks^^ z.B. immer auf Zehenspitzen laufen^^
|
| |||
| |||
| Willkommen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| Nur so nebenbei: Ab 160cm kann man als Frau sogar bei der Polizei anfangen ![]()
|
| |||
| |||
| ab 1.60? O.o ich hab mal nen Polizisten gesehen, der war eindeutig kleiner...(oder dürfen Männer klein sein?^^) Mir is nur bekannt, dass Models immer so zw. 1.70, 1.80 grumgurken...größer sieht nich gut aus und kleiner is anscheinend eh müll...
|
| |||
| |||
| Ein Polizist unter 1.60m? oO Würde mich mehr an nen Gartenzwerg erinnern so in Grün als an nen Polizisten, der strahlt doch null Authorität aus Uniform hin oder her. ^^ Naja auch wenn ich selber total neu hier bin, auch mal ein Willkommen von mir. |
|
| |||
| |||
| an dich auch Hallo^^ Ich glaub, der war mal größer... aber irgendwie sah er nem Gartenzwerg wirklich verdächtig ahnlich...er hat nur nciht so gruselig gegrinst...^^
|
| ||||
| ||||
![]() In diesem Sinne...ist doch egal wie groß man ist... gibt wichtigeres von oben runtergrinst |
|
| ||||
| ||||
| ... als Mann ab 165cm... Wobei - wie überall: Die innere Größe zählt ![]() Autorität kannste nich anner Größe festmachen... Schöner Thread hier - kann man über alles schnacken ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |