|
| ||||
| ||||
| Oder sollte ich eher Abend sagen, ist ja schließlich schon ganz schön spät ![]() So dann stell ich mich mal kurz vor Ich heiße Andreas bin nächsten Monat volljährig (endlich ) und komme aus Sonthofen (gaaanz weit südlich *g*)Ich habe 5 Jahre Tae-Kwon-Do gemacht und trainiere z.z. PGB Silat (was sich so schnell auch nicht ändern wird )Wenn fragen sind immer her damit *g* Lg Bangauhitam |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen hier im Board. Machs doch einfach wie wir im Norden und ein "Moin Moin" passt zu jeder Tageszeit ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen .
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andreas ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein allgäuer ![]() herzlich willkommen
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Jemand der das Allgäu kennt ![]() @enno1887 Da bekomm ich nur Heimweh (So ziemlich meine ganzen Verwandten wohnen in Hamburg)@all Vielen Dank euch, ich find das Forum hier jetzt schon klasse ![]() Lg Bangauhitam |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|