|
| ||||
| ||||
| Hi erstmal , Bin Dennis , 15 Jahre alt und gucke mich schon seit über ein halbes jahr hier um , nur hab ich bis jetzt noch nich regestriert .Mache Kickboxen hauptsächlich aus fun . Hoffe das ich hier noch was zu mein Wissen hinzugewinnen kann . Vllt wohnt hier noch jemand in der nähe NRW. Naja, mann sieht sich bestimmt . ![]() Grüße ! Geändert von golden (25-08-2008 um 22:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dennis, willkommen im Forum und viel Spass hier. Gruß Zoid
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; ) |
|
| ||||
| ||||
| Danke erstmal ; ) Was treibt euch eigentlich dazu Kampfsport zu betreiben ? Gruss Dennis |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen on board! Und bei solchen Fragen am besten die Suchfunktion nutzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. Woher aus NRW und wo trainierst du? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg im Bereich Kampfkünste. ![]() Liebe Grüße, Sönny
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass hier!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Wilkommen an Board! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen .... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |