|
| |||
| |||
| Hi, ich finde dieses Forum großartig und konnte es mir nicht verkneifen auch mal meinen Senf abzugeben um über mich etwas zu erzählen. Ich betreibe XMA= Extreme Martial Arts (Trickz), dürften die meisten von euch ja kennen . Wobei ich eher in die ''reine'' Trickingsparte zuzuordnen wäre. Bis auf einige Nunchakotechniken (sorry falls ich es falsch schreibe) behersche ich nicht viel in Sachen KK. Früher habe ich noch Bo-Formen trainiert (allerdings ohne jeglichen Konzept).Demnächst habe ich vor evtl. mit Capoeira, WT zu beginnen. Das war's eigentlich auch schon .Ich hoffe auf eine mehr oder weniger große Resonanz. MfG |
|
| ||||
| ||||
| Ja servus du viel Spaß hier im Board........
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen! ![]()
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Guten Tag da biste hier genau richtig, soweit ich mich bisher eingelesen habe, machen hier viele leute vieles! also dann viel spaß hier!
__________________ Was ihr durch Worte anderer gelernt habt, werdet ihr Schnell vergessen.Was ihr mit eurem ganzen Körper verstanden habt, daran werdet ihr euch euer Leben lang erinnern. |
|
| ||||
| ||||
| Moin Willkommen bei uns hier so Gruß Vitali
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Willkommen im Forum. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|