|
| |||
| |||
| Hi ich wollt mich hier mal vorstellen. (eigentlich logisch) Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin, komm aus Pforzheim und mach seit 7 1/2 Jahren Taekwondo und hab mich hauptsächlich hier angemeldet, da ich noch eine weitere Kampfsport/kunst für mich suche, die eben ergänzend zum Taekwondo ist. Hoffe auf zahlreiche Informationen und gute "Beratung" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, dass du die Beratung hier finden kannst! Hallo, erstmal, wünsche viel Spaß und gute Diskussionen! Was weißt du denn so über andere KS/KK? Wo hast du schonmal Probetraining gemacht? Was stellst du dir denn ungefähr vor? Gruß, Tsunemoto!
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| |||
| |||
| Dann mal auf gute Zusammenarbeit Nach meinem aktuellen Informationsstand würde glaub ich Kung-Fu in Frage kommen, da ich etwas traditionsreiches vorziehen würde... hab mich auch schon informiert wo es bei mir in der Nähe angeboten wird. Ein Probetraining hab ich allerdings noch nicht gemacht. Allerdings hab ich noch nichts beschlossen, da ich mich erst über andere KKs informieren muss. Geändert von KricksKracks (13-02-2007 um 14:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum. Hoffe Du findest hier was Du suchst Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|