|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| toller schutz, wenn die henne kleiner als das küken ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| an mir kommst du nicht vorbei ![]() ähem....TanteSol.....wir sind nicht immer so ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
So, jetzt gehn wir lieber wieder in die Spamecke ![]()
|
| ||||
| ||||
ich find's lustig. ^^ihr lenkt ihn weiter ab und ich zieh mich aus der affaire. dann muss ich nur noch etwas finden womit ich markus und taormina ablenken kann und ich habe reelle chancen das wochenende zumindest einigermaßen heile zu überstehen. wie gesagt. weiter so, ich find das spitze ![]()
__________________ ~ Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd. ~ "Diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und siegt durch Erfahrung!" |
|
| ||||
| ||||
| Dass Ihr Euch alle aber auch gleich von Eurer richtigen Seite zeigen müsst... tut doch wenigstens einmal so, als wäret Ihr zurückhaltend, schüchtern und keusch *ggggggggg* Willkommen im Forum ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen Frau Nachbarin! Viel Spaß hier. Die meißten Chaoten hast du ja schon hier kennengelernt! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| |||
| |||
| huhu! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oje *g* ich hab für die Chaoten wohl ein Magnet ![]() Aber das sind mir auch die sympathischten *g* Herr Nachbar, es ist mir eine Ehre ![]()
__________________ ~ Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd. ~ "Diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und siegt durch Erfahrung!" |
|
| |||
| |||
| herzlich willkommen Geändert von estacado (24-07-2008 um 19:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ei gude wie ? ! wiLLkommen im forum |
|
| ||||
| ||||
| herzliches willkommen der frechen göre ![]() viel spaß hier - weiterhin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|