|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin Bernd und lebe in Münster. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem Kreis Höxter. Ich mache seit vielen Jahren Kempo Karate in meiner Heimatstadt. Mittlerweile bin ich halt in Münster und habe hier im Hochschulsport jetzt mal mit WT angefangen, da ich die Chance etwas neues mal auszuprobieren nicht verstreichen lassen will. Dazu spiele ich jetzt auch neu Ultimate Frisbee und Jogge immer mal wieder. Jedoch habe ich auch unsportliche Hobbies wie gelegentliches Zocken am Pc, Ausgehen mit Freunden etc. Mehr weiß ich grad nicht zu schreiben, und ich muss eh los zum Training... Byebye
__________________ "Fairy tales are more than true — not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten." Gilbert Keith Chesterton |
|
| ||||
| ||||
| Na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| herzlich willkommen! na dann tob dich mal schön aus hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Willkomen! Wenn Du in Münster lebst und noch ein gutes Karate-Dojo suchst, solltest Du mal mit kanken reden. Wenn Du ein paar Posts im Karateforum ließt sollte er Dir über den Weg laufen. Also viel Spaß hier. Gruß |
|
| |||
| |||
| Willkommen Bernd ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Servus Bernd, viel Spaß im KKB =)
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |