|
| |||
| |||
| hallo leute, wollte nur einmal hallo an alle sagen und mich kurz vorstellen, ich komme aus dortmund und bin 26 jahre alt, trainiere muay thai und grappling seit kurzer zeit. und bodybuilding mache ich schon seit 6 jahren ungefähr. schönen tag noch gruß peter. |
|
| |||
| |||
| Oh, hallo Peter Lustig! Von dir habe ich ja seit meiner Kindheit nichts mehr gehört! Viel Spaß hier! Ciaran |
|
| ||||
| ||||
| ...ist gut jetzt ... es kommt nix mehr .. .ihr könnt ruhig abschalten willkommen herr lustig gruss, d-nice |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an Bo(A)rd wo trainierst duGrappling in Dortmund? |
|
| ||||
| ||||
| Der gute Peter. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier auf dem Board! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Guten morgen und willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| willkommen, viel spass... tschuess!
__________________ Die Kritiker haben Recht: ... Ich bin ein Nichts, ein Niemand und weiß auchn gar nicht wo Amerika ist! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß im Reich des Kkb! Gruß, krümel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |