|
| |||
| |||
| Bin zwar auch schon ne ganze Weile hier angemeldet, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt. Wie peinlich. *schäm* Also ich bin eine 24 jährige Kinderkrankenschwester und komme aus der Nähe von Münster. Zu meinen Hobbys gehört Taekwondo, was ich aber aufgrund von Krankheit aber seit 10 Monaten nicht mehr machen konnte. Hoffe aber demnächst wieder mit dem Training beginnen zu können. So, so viel erstmal dazu wenn ihr Fragen habt immer raus damit LG Taekwondokampfmaus |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Spaß. Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Naja, willkommen ist wohl der falsche Ausdruck hier ![]() Schön, dich "kennenzulernen". |
|
| |||
| |||
| Hi! Naja, "viel Spaß" brauche ich dir ja nicht zu wünschen......bist ja wahrscheinlich hier länger als ich angemeldet! Freut mich dennoch, was von Dir zu hören!
__________________ "Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist!" (Rocky Balboa) |
|
| ||||
| ||||
| Na dann, Willkommen hier und viel Spaß und Erfolg beim Wiedereinstieg! Gruß, krümel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen. Es werden doch immer mehr Frauen hier. *freu* Viel Spaß weiterhin, vielleicht liest man sich mal. ![]() LG, Sönny
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
| Willkommen und viel Spaß hier! und alles Gute für den Wiedereinstieg ins Training ![]() Grüße, Sandra |
|
| |||
| |||
| Hey lieben Dank an euch Alle, für das liebe Willkommen heißen. Hab ich echt nicht mit gerechnet. Kennt jemand zufällig einen guten Taekwondo Verein in Münster??? In der Liste hab ich schon geschaut ist nichts passendes dabei... |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß zwar keinen TKD Verein in Münster, aber wollte trotzdem mal hallo sagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Stadtsportbund Münster e.V. - Verzeichnis der Sportvereine in Münster <---Vielleicht das? ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
![]() Was hattest du denn für eine Krankheit? Bist du denn jetzt wieder vollkommen gesund? LG
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Ne leider noch nicht wieder gesund, aber ich hoffe das wird noch..... LG Taekwondokampfmaus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|