|
| ||||
| ||||
| Mein Name st Christoph, ich betreibe die Kampfkunst Talmei seit 3 Jahren und komme aus dem Saarland nähe Saarbrücken. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe mich mit 17 Jahren angefangen für Kampfsport zu interessieren. Ich bin 172 (groß) ^^ wiege 64 Kg. Vor 3 Jahren waren es noch 85 Kg ![]() Zum Kampfsport bzw Kraftsport bin ich durch einen Freund gekommen. Momentan mache ich Kampfsport um meinen Körper besser kennenzulernen und mehr Kontrolle über ihn zu haben. Ich trainiere so gut wie jeden tag egal ob Kraftsport oder Fitness, da ich mitlerweile schon süchtig danach bin ![]() d.h. etwa 10-14 Stunden in der Woche. Gürtel und Graduierungen können schon ein Anreiz sein mehr aus sich zu machen, jedoch brauche ich eher den sichtbaren erfolg an mir selber ![]() Übrignes gefällt mir das Forum hier von design aber auch weils schön übersichtlich ist. Mfg Chris Geändert von ChristophM (20-08-2008 um 15:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Chris ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| ... und herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! ![]() mfG und viel Spass hier ![]()
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| ||||
| ||||
| Hello ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Chris willkommen. Was genau ist Talmei |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |