|
| |||
| |||
| Ich hab auch hierher gefunden......Also, heiße Sylva, 44 J., wbl. und noch blutige Anfängerin hier. Das heißt, ich hab Sport immer als Qual empfunden....vielleicht, weils noch nicht der richtige war....jedenfalls hab ich ihn jetzt, denk ich, und da ich (leider) ADHS hab, auch den Kick. Jedenfalls geh ich jetzt drei Mal zum Sport......Soll heißen, ich geh zum Selbstverteid.kurs seit ca. einem Monat, mit wenigen! Ausfalltagen - das ist schon viel bei mir. Jedenfalls spür ich, das es jetzt endlich! richtig ist..... Wenn Ihr Fragen habt,fragt ruhig. MfG sylva ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| aloha
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen bei uns!!! ![]()
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| |||
| |||
| Hallo ![]()
__________________ Hier Klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein herzliches Willkommen !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!!! Sprichwort eines Scharfschützen www.kyudokan.de www.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
na denn hallo ![]()
__________________ wir können alles ausser Hochdeutsch...wer mag schon hochdeutsch! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |