|
| ||||
| ||||
| So, nun habe ich lange genug hier im Stillen mitgelesen und werde mich in Zukunft auch mal ein wenig an den "wichtigen" Diskussionen hier beteiligen. Ich bin Ruhrpottler und bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Kampfkunstschule, am besten irgendwas in Richtung MMA/Freefight. Bisher habe ich eher SV-Kampfkünste trainiert, was mich aber inzwischen einfach nur noch langweilt. Ich brauch was Härteres! Eventuell trainiert ja der/die Eine oder Andere im Ruhrgebiet und könnte mir einen guten Tip geben. mfG |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich wünsch`dir viel Spass hier .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Bo(a)rd :-D aus welcher Ecke im Pott kommst du denn? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hab mir deinen LutaLivre Link schon angesehen das ist also im Budokan und man kann bestimmt nur mittrainieren, wenn man dort gleich für alle Kurse zahlt ich habe mir den Verein sogar irgendwann vor ein paar Jahren mal angesehn, war aber nicht begeistert davon... allerdings gab es damals noch keine LutaLivre-Gruppe Vielen Dank für die nette Begrüßung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen im Forum Hoffe Du hast viel Spass hier und findest etwas "passendes" für Dich. Grüsse Zoid |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen! Schau doch mal oben in der Leiste nach Schulen! gruß
__________________ manchmal ist alles nicht genug |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß beim lesen und schreiben! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab da was in Herne gefunden, was mir gefallen könnte mfG |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Willkommen im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Gruppe besteht jetzt seit Maerz diesen Jahres und es sind alles coole und lockere Jungs (und Maedel). Gruss Holger |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Gruß, krümel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |