|
| ||||
| ||||
| (Das mit dem Freak war nicht böse gemeint )Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoffe das ich vlt. ech auch weiterhelfen kann! Zu MIR Name: Chris Große: 1,78 m Gewicht: 56Kg (bin ich untergewichtig?) Kampfkunst: Aktiver Boxer Wollende Kampfkunst: Keine Ahnung wie man das GENAU nennt! Kunstturnen in diese Art! Backflips, Saltos aller Art sowas halt. PS: Ich bin vor 2 Wochen noch Raucher gewesen also schont mich ein bisschen Mfg Chris |
|
| ||||
| ||||
| Hallo erstmal! Hört sich nach Tricking, bzw. Capoeira an. Versuche es mal da in dem Forum. MfG Markus |
|
| |||
| |||
| tach, 56kg bei 1.78, respekt, aber ich glaube, dass zählt als untergewicht Mfg MP |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Willkommen im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi! Naja ich kann soviel essen wie ich wiel ich komme von den 56 Kilo net weg! @Trickin o. Capoera weisst du wo es solche Kurse in Wien gibt? |
|
| |||
| |||
| Hey,ich würde Freak teilweise sogar als Kompliment ansehen *grins* Ach ja,errrm,erstmal hi^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |