|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, wollte mich mal kurz vorstellen hier, bin ein alter junggebliebener Kampfsportfanatiker. TKD war meine große Leidenschaft bis mir die Bandscheibe einen Strich durch meine Rechnung machte. Nach einer Zwangspause dachte ich ich lass es mit WT ein wenig ruhiger angehen, da aber mein Puls beim WT Training nicht wirklich nach oben ging, entschloss ich mich zu einem MT Probetraining und na ja da bin ich heute noch. Wenn ich ehrlich bin habe ichs bereut das ich mich nicht früher fürs Thaiboxen entschieden habe. ![]() Mit sportlichem Gruß Thomas |
|
| |||
| |||
| aloha und viel spass! ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tom99 ! Willkommen im KKB ! Gruß Kyoshi P.S. Es gibt hier auch "Mädels" ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo junggebliebener Kampfsportfanatiker! Willkommen und viel Spaß! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee and have fun! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tom ... ![]() ![]() ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |