|
| |||
| |||
| Hi, mein Name ist Daniel und ich komme aus Dortmund. Ich steh kurz vor meinem 19ten Geburtstag und geh in die 12te Klasse einer Gesamtschule. Als kleiner Junge habe ich schon einmal drei Jahre Karate betrieben. Nun würde ich geren wieder Kampfsport betreiben. Das Problem ist ich wohne in der falschen Gegend von Dortmund.^^ Ich wohne im Dortmunder Osten,in Brackel, und dort wird meines Wissens nur Karate und Judo angeboten,welches für mich nicht sonderlich interessant sind. Und da ich leider kein Auto besitze sind die Wege zu den Trainingsstätten,wie der Fightlounge z.b. einfach viel zu weit. Viellt find ich ja hier etwas für mich. ![]() Viele Grüße Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hallo und Willkommen on board! ![]() ....nimmst Du den Bus,...fährst 7 Stationen und kommst zum TKD-Training! ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke,aber Brechten ist überhaupt nicht in meiner Nähe^^ Ich such halt was in Asseln,Wambel,Körne,Aplerbeck,Wickede,Brackel.Oder eben in den angrenzenden Stadtteilen. |
|
| |||
| |||
| Asseln: Karate, Neuasseln WTF-TKD, Wambel nix, Körne weniger wie nix,...obwohl da bist Du ja auch schon kurz vor der City! ![]() oh, vergessen: Aplerbeck: JJ ! |
|
| |||
| |||
| kannstem ir denn irgend ne andresse zu dem Verein in der msa siedlung geben? in asseln hab ich vor einigen jahren karte gemacht. was bedeuted denn wtf tkd? |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Daniel ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im KKB :-)
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen :-)
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |